Bezirk
de

Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche sind Teil der Gemeinde von heute. Wir möchten sie ernst nehmen und ihnen altersgerecht begegnen.
Unsere Angebote sind Sonntagsschule während des Sonntagsgottesdienstes um 10 Uhr sowie Kirchlicher Unterricht für Jugendliche.
Kinder, die gerne in eine Jungschar gehen, sind willkommen in der Jungschar Basilisk. Schweizweit sind die Angebote der Jungschar unter folgender Adresse zu finden:  http://www.jemk.ch

Weiter unten findet Ihr Eindrücke aus der JS Basilisk

JS Basilisk

Hier einige Eindrücke der letzten paar Jahre und ein Foto des Leiter*innenteams. Für die die noch mehr wissen möchten, Prisma’s  Kontaktdaten gibt es auf der Webseite jung schar basilisk, wo man noch mehr Eindrücke, Infos und auch das aktuelle Programm finden kann.

Treffen kann uns 🙂 unter jung schar basilisk! Hier gibt es die Infos wo und wann.

Für Mehr :-)